Eines möchte ich hier noch vorwegnehmen

       In der ganzen Zeit wo wir zusammen waren habe ich ihn nie geschlagen !

Ich hatte auch nie die Absicht ihn zu Betrügen oder einen anderen anzumachen !!

 

06.10.2011 : Kam ich von der Arbeit nach Hause ging noch einkaufen und habe Essen gekocht . Dann kan Er nach Hause und war irgendwie schon gereizt . Aus irgendeinem Grund nahm er mein Handy  sah nach mit wem ich Telefoniert habe und was für SMS geschrieben worden . Das hatte ich nicht so mitbekommen da ich im Wohnzimmer am PC saß . Dann schaute er nach auf welche Seiten ich im Internet bin . Nun ja ich habe gechattet und irgendwie hat das ihm gar nicht gepasst . Genau weis ich das nicht mehr was passiert ist aber plötzlich hat er angefangen mich kräftig ins Gesicht zu schlagen . Er schlug mich immer fester ins Gesicht ich wehrte ihn ab und habe ihn auf den Boden gezwungen und sagt das es jetzt genug sei darauf hin ging er ins Wohnzimmer und versuchte den Monitor vom PC abzutrennen dabei verbog er die VGA Buchse am PC . Danach  ist er in ein anderes Zimmer  gegangen und hat damit angefangen ein Andenkenbuch von mir und mein damaligen Freund , mit dem ich 7 1/2 Jahre zusammen war , auseinander zu reissen . Ich versuchte das zu verhindern hatte aber keine Chance . Dann mahm er ein paar Seiten von dem Buch und zündete diese im Spühlbecken an ich habe das mit Wasser gelöscht . Da ich mir nicht mehr zu helfen wusste wollte ich meine Bekannte mit dem Festnetz Telefon anrufen aber er nahm die Schere und schnitt die Telefon -und Stromversorgungleitung vom Telefon ab  . Ich fing dann plötzlich wie in Trance laut Diabolo zu schreien . Da hat er dann damit aufgehört Sachen zu zerstören . Er fing zu weinen an und sagte zu mir das er kein Diabolo sei . Irgendwann hat sich alles wieder beruhigt . Konnte viele Dinge wieder Reparieren aber eines war unwiederruflich zerstört das Andenken Buch ! Das war dann der Donnerstag den 06.10.2011 !!

17.11.2011 : Auf diesen Tag es war wieder Abends will ich nicht näher eingehen aber Renan ist aus irgendeinem Grund ausgerastet er fing wieder an sachen umherzuwerfen dann hatte er mich ins Gesicht geschlagen na ja das übliche halt ! Somit war der 17.11.2011 auch wieder erledigt !


22.12.2011 : Nun ja das war die nächste Aktion von Renan also kurz vor Weihnachten wobei er mir die Weihnachtsfreude total versaut hat ! Es war wieder das Übliche wie zuvor Er ist wiedereinmal grundlos Augerastet ! Also mich geschlagen und na ja das selbe halt wieder wobei er diesesmal meine Profile In Gayromeo und Gaychat die ich schon jahrelang mit dem selben Nickname den ich wieder habe  einfach gelöscht hatte denn er wusste ja meine Passwörter !
Nach Weihnachten also am 26.12.2011 hatte ich ihn trotz der Vorfälle gestattet eine angebliche Cousine die in der nähe von Genf wohnt zu Besuchen ! Hatte zuvor den Hin und Rückflug gebucht dann habe ich ihn auf den Flughafen gebracht und er ist dann in die Schweiz geflogen . So hatte ich wenigstens über Silvester meine Ruhe !
Am 02.01.2012 kam er wieder zurück und hatte sich Beschwert das ich ihn nicht am Silvester angerufen habe und ihn Alles Gute zum Neujahr gewünscht habe ! Warum habe ich das wohl nicht gemacht ??


Dann kam der


12.01.2012 : Hat er mir Morgens plötzlich mein Handy weggenommen wo ich schon auf dem weg zur Arbeit war . Er gab es mir nicht mehr zurück da er es angeblich für den Tag haben wollte um zu sehen mit wem ich telefoniere und schreibe . Nun ich bin einfach aus dem Haus gegangen aber da an diesem Tag kaum Arbeit da war konnte ich frei nehmen . So bin ich ersteinmal in eine Kneipe gegangen die sehr früh geöffnet hat und trank erst mal ein Bier . Danach bin ich zu meiner Bekannten gegangen die früher meine Freundin war sie wohnt in der nähe von der Kneipe . Ich habe bei ihr meine Handykarte sperren lassen . Danach gab sie mir ein Prepaidhandy wo ich sie Anrufen kann wenn irgendwas passieren sollte . Ich war bei ihr so lange bis ich wusste das Renan in die schule gehen mußte also um 12:30 uhr . Danach bin ich nach Hause gegangen .  
Es wurde abend beziehungsweise da war es schon dunkel da kam Renan nach Hause . Er fing dann einen streit an denke das es ihm nicht gepasst hatte das ich meine Handykarte sperren lassen somit konnte er auch nicht Leute anrufen und dann ging es richtig zur Sache er schlug mich sehr stark hatte mit seinen Fingernägel mein Gesicht zerkratzt das ich sogar Blutete !
danach zerstörte er sehr viele Sachen also Dinge die mir gehört haben . Dann nahm er ein Messer und ist in das Schlafzimmer gegangen und nahm meine Büffellederhose die sehr viel Geld gekostet hat und versuchte sich zu zerstören hat er auch geschafft . Ich wollte ihn daran hindern aber dann ist er mit dem Messer auf mich Losgegangen das ich diesesmal um mein Leben fürchtete ! Geistesgegenwärtig wo Renan wieder weiter versucht hat meine Lederhose zu zerstören bin ich schnell aus dem Hause auf die Strasse gelaufen in einem T-Shirt und Jogginghose es war drausen sehr kalt ! Renan ist mir hinterher gelaufen was er nicht wusste ist das ich das Handy meiner Bekannten dabei hatte . Renan versuchte mich wieder in das Haus zu zerren dadurch ging mein T-Shirt kaputt ich Schrie laut nach der Polizei und Passanten haben es mitbekommen und haben die Polizei gerufen . Nun ganz kurz ich rief meine Bekannte an sie kam dann auch danach kam die Polizei ging in meine Wohnung und nahm vorübergehen Renan fest und führte ihn ab !
Später hatte ihn eine Bekannte Renan wieder vor meiner Türe abgeladen .
Das war nun der 12.01.2012
Ihr fragt euch warum ich ihn nicht gleich rausgeschmissen und ihm einen Rückflug gebucht habe ! Das ist ganz einfach ich habe ihn immer noch geliebt und hatte ein gutes Herz ich konnte ihn nicht einfach hinauserfen wie ein Strassenköter !
Eine Woche später bin ich zur Polizei gegangen und habe ihn nicht Angezeigt als ich auf den Rückweg von der Polizei war bekam ich einen Anruf vom Rathaus von der Standesbeamtin . Ich bin dann auf das Rathaus gegangen . die Standesbeamtin hatte mir gesagt das mit den Dokumenten alles in Ordnung sei und das Renan und ich Heiraten können ! Ich habe dann nur zu der Standesbeamtin gesagt das sich das mit der Hochzeit erledigt hat wegen einem schlimmen Vorfall . Ich nahm die Dokumente wider mit nach Hause !


Tja dann kam noch der

02.02.2012 : Viel schreibe ich nicht darüber aber es war das übliche halt mit dem unterschied das er mich in meiner eigene Wohnung eingesperrt hat in dem er die Haustüre abgeschlossen hat und die Schlüssel versteckt hat denn er hatte Angst das ich wieder auf die Strasse laufen werde um die polizei zu Rufen . Aber leider wollte eine Bekannte von  Renan  zu mir in das Internet aber ich konnte ihr die Türe nicht öffnen . Dann fiel mir ein wo ich noch einen weiteren schlüssel Versteckt hatte und somit konnte ich die Haustüre öffen und die Bekannte hineinlassen . renan hatte sich inzwischenzeit im Schlafzimnmer eingeschlossen !
Nun ich habe die Bekannte alleine gelassen und bin dann eifach weggegangen in die nächste Kneipe !


So das war der letzte Vorfall meine Mutter kam dannein paar Tage später zu mir und wir sind dann wieder auf die Polizei gegangen und haben eine Aussage gemacht . Auch da habe ich ihn nicht Angezeigt da ich ihn immer noch Liebte !

bis zum Schluss gab es dann keine weiteren Vorfälle !
Am 04.03.2012 hatte er mir gesagt das er eine Cousine in Stuttgart besuchen will ! Hmm wieder eine Cousine von ihm dabei weis ich das renan hier in Europa keine weiteren Verwandte hatte . Aber mal egal . Renan wollte dann am 10.03.2012 zu der angeblichen Cousine Fahren nun ja ich gab ihm das Geld und er ist dann alleine auf den Bahnhof mit einem großen roten Koffer den ich nie zuvor gesehen habe gegangen . Mich hatte nur gewundert das er wenige unbedeutende Sachen bei mir gelassen hatte . Er hatte auch den Hausschlüssel bei mir gelassen das hatte mich sehr verwundert denn das hatte er wo er immer verreist ist nie gemacht !
Ich erfuhr dann später das er mit seinem neuen Freund 14 Tage auf Cran Canaria Urlaub macht !!!
Seit dem habe ich kaum bzw keinen Kontakt mehr zu ihm ! Das einzige was ich weis ist das sein neuer Freund irdenwie Arrogant und Dumm ist aber das ist mir egal !
Renan und sein neuer Freund wollen heiraten ! Da sage ich doch nur viel Spass im Leben mit Renan denn Renan wird nie eine Arbeit annehmen denn er ist eine Diva im warsten sinne des wortes ! Denke nicht das Renan seinen neuen Freund jemals unterstützen wird !
Das alles ist mir total Egal !! Ich bin wieder frei und muß keine Angst mehr haben und das ist gut so so kann ich mich endlich auf meine neue Beziehung konzentrieren !!

                                             So ist das Leben

            Graußam und Gemein oder wie sagt man immer so schön

                 " Kein Schwanz ist härter als das Leben !! "

                         So Long !
                     Euer DarkmanGP


Auf der nächsten Seite seht ihr ein paar Bilder von den sachen die Renan zerstört hat !
Das letzte Bild ist mein Lieblingsspiel schaut es euch an es ist ein tolles Spiel das baut Aggresionen ab !


 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!